Sie suchen eine Hausverwaltung?

Ob Besitzer einer kleinen Eigentumswohnung oder Eigentümer eines umfassenden Immobilienportfolios, für jeden stellt die Immobilie in der Regel den größten persönlichen Vermögenswert dar. Aus diesem Grund ist die Wahl einer kompetenten und engagierten Immobilienverwaltung auch für Sie von entscheidender Bedeutung. Die nachfolgend angeführten Bereiche sollten Sie bei dieser Auswahl auf alle Fälle beachten:

Qualität: Von entscheidender Bedeutung bei der Wahl der Hausverwaltung ist sicherlich die Qualität der erbrachten Dienstleistung. Wesentliche Fragen dazu sind: Stellen Sie für die Hausverwaltung lediglich ein kleines Rädchen in einem großen Getriebe dar oder wird auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingegengen? Werden anstehende Aufgaben engagiert und prompt erledigt oder wird alles auf die lange Bank geschoben? Wie oft wird Ihr Haus inspitziert? Werden durchgeführte Arbeiten und Rechnungen lückenlos geprüft? Steht Ihnen Ihr Hausverwalter umfassend beratend zur Seite oder werden Sie mit sehr eingeschränkten Zeiten für Parteienverkehr auf Distanz gehalten? Wie häufig werden Hausversammlungen durchgeführt? Die Gebäudeverwaltung STIEGLMAYER verfügt ausschließlich über langjährige, zum Teil sogar jahrzehntelange Stammkunden. Ein Beweis für die hohe Qualität unserer Arbeit und die Zufriedenheit unserer Kunden.  Hausversammlungen werden bei uns mindestens einmal pro Jahr durchgeführt. Bei wesentlichen Ereignissen, wie z. B. Großreparaturen, auch mehrmals pro Jahr.

Vertrauen: Eine Hausverwaltung übernimmt im Rahmen ihrer Tätigkeit viele Verpflichtungen. Zur Erfüllung dieser Verpflichtungen verfügt eine Hausverwaltung im Rahmen ihrer Vollmacht allerdings auch über zahlreiche Befugnisse. Zudem werden von einer Hausverwaltung, gerade im Bereich der Verwaltung von Wohnungseigentumsanlagen, auch nennenswerte Geldbeträge treuhändisch verwaltet. Absolutes Vertrauen in die Seriosität ihrer Hausverwaltung ist daher oberstes Gebot. Die Gebäudeverwaltung STIEGLMAYER besteht bereits seit 1929 und hat sich in dieser Zeit das zum Teil jahrzehntelange Vertrauen seiner Kunden erarbeitet.

Preis: Eine erstklassige Leistung verdient eine angemessene Honorierung. Wie bereits in unserem Unternehmensleitbild ausgeführt, pflegen wir mit unseren Kunden eine sehr enge, vertrauensvolle Geschäftsbeziehung und stimmen dabei unser Leistungsangebot auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ab. Vor einer Verwaltungsübernahme steht daher ein sehr ausführliches Gespräch, in welchem wir genau diese individuellen Wünsche und Bedürfnisse von Ihnen kennenlernen möchten. Auf dieser Grundlage sind wir sicher, auch Ihnen ein sehr gutes Angebot unterbreiten zu können.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch sehr gerne zur Verfügung. Telefon 01/712 14 88 oder senden Sie uns einfach eine kurze Nachricht. Danke!

Ihre
Brigitte Ganster
Geschäftsleitung

Tel : +43 1 7121488
Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!